Blogs, die ich gerne mag

www.alltagsliebe.com

hier gibt eine „Vollzeitmama aus Überzeugung“  ehrliche Einblicke und ermutigende Impulse zum Glaubens- und Familienleben weiter – inspirierend, authentisch und mit Liebe geschrieben.

www.denspatzinderhand.blogspot.de

Christina teilt ihre Einsichten, Erlebnisse und „Edelsteine“ aus ihrem Leben als (Ehe-)Frau, Mutter, Autorin und Jesus- Nachfolgerin…sehr sympathisch, berührend und tiefgehend- feine Sache!

http://www.himmlischgeedet.de

Der Name verrät eigentlich alles: Sonja aus der Schweiz bringt ihre alltäglichen Erfahrungen in Verbindung mit Glauben und Gottesbeziehung. Absolut wohltuend und lebensnah.

www.mamaabba.de

Eine super Plattform  für Austausch, Ermutigung und kreative Anregungen rund um die Themen Familie, Glauben, Haushalt und Kreativität

www.familienlebenmitgott.de

Witzig und intelligent lässt uns Martha an ihren Gedanken und Erlebnissen aus dem Leben einer Großfamilie teilhaben: mal theologisch, mal politisch, mal persönlich. Eine gute, anspruchsvolle Mischung.

www.7geisslein.wordpress.com

Humorvoll und erfrischend schreibt Sandra aus ihrem Leben als Fünffach-Mama und Familienmanagerin. Schöne Bilder, die Rubrik „Schatzkästlein“ und praktische Tips runden die Sache ab.

 

Ein Gedanke zu „Blogs, die ich gerne mag

  1. Sonja

    Liebe Barbara, vielen Dank für die Verlinkung, die ich gerade entdeckt habe. Da ich nirgends eine Mail-Adresse von dir finde, auf diesem Weg: Der Link führt leider ins Leere. Richtig ist: https://himmlischgeerdet.wordpress.com/
    Du bist bei mir übrigens auch auf der Liste 🙂 Von Herzen alles Gute und ich freue mich über deine Beiträge! Sonja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s